Sonntag, 15. Januar 2012

Poison Black Diamond Ring von Swarovski

Ich hab ja über schönen Schmuck geschrieben und hab mir tatsächlich eines der Schmuckstücke gegönnt. Den Poison Black Diamond Ring von Swarovski. Er ist echt ein ganz schöner Klunker, aber glitzert wunderschön und ist ein super chicer Cocktailring. Nicht unbedingt für den Alltag, aber für abends oder festliche Anlässe definitiv! Wie findet ihr den Ring?




Dazu gab es noch ein Pröbchen von Aura, dem Swarovski-Duft, der mir auch gut gefällt. Kaufen werd ich ihn mir aber (erstmal) nicht.

Kommentare:

  1. Der Ring ist wirklich ausgefallen, aber auch sehr hübsch. Viel Freude beim Tragen!

    AntwortenLöschen
  2. ui, der ring sieht klasse aus...
    ...hab gerade etwas in deinem blog gestöbert...hier fühl ich mich wohl, hier bleib ich...ich folge dir jetzt :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, du kannst den definitiv tragen.
    Macht sich auch gut zum grauen Nagellack, find ich...

    AntwortenLöschen
  4. Toller Ring, richtig auffallend ! Man Große Ringe aber echt gerne =)

    AntwortenLöschen
  5. Finde den Klucker wirklich schön! Muss mir auch mal wieder was gönnen ;)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco