Sonntag, 22. Januar 2012

Immer wieder Sonntags...

Gesehen 
Dschungel Camp

Gehört 
viel Radio beim Autofahren

Gelesen 
Flames 'n Roses fertig gelesen

Getan 
für mein Gewinnspiel eingekauft, Samstag bei der Demo am Stuttgarter Hauptbahnhof vorbeigeschaut. Das Baumfällen wollte ich mir dann aber nicht geben...
Joggen und Yoga


Gegessen 
Noodles Vegetarisch, Sandwich bei Subs und selbstgemachtes Sushi (allerdings nicht sooo gut gelungen)



Getrunken
Müller Milch Schoko

Geklickt
ganz oft die Blogs von Beauty LoungelaReike und Heizi
Gewinnspiel von wanna-b beautiful

Gedacht 
"Panik" s.u.

Geärgert 
über eine Hochzeitslocation die 3 Monate vorher absagt und uns zuvor 1 Monat hingehalten hat, jaja der Vertrag kommt bald - wieso bin ich nicht misstrauischer? Und bei dem ganzen Ärger hab ich auch noch New Girl verpasst

Gefreut
dass es endlich schneit

Gekauft 
Gewinnspielpreise für die besten Leser (nein, ich schleime wirklich nicht, hihi)
ein paar Sachen beim H&M
Nagellack von Chanel (Swatch folgt)

Gestaunt
wieviel Schnee innerhalb kurzer Zeit fallen kann (und doch bleibt kaum was liegen)

auf der Autobahnraststätte




Kommentare:

  1. Also ich finde das Sushi sieht lecker aus!
    Fast wie bei "I love Sushi" :)
    Der Spruch am Bahnhof ist der Hammer.....was für ne Provokation....manchmal glaub ichs echt nicht.....

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco