Samstag, 28. Januar 2012

Reisewoche: 5. Teil Paris

Ich hab grad wenig Zeit weil mein Neffe uns dieses Wochenende besucht, daher nur ganz wenig Worte :-)

Vorletztes Jahr war ich im Frühling mit meinem Liebsten in Paris!
Viele von euch wollen bestimmt in diese Stadt und es ist auf jedenfall eine Reise wert. Wir sind mit dem TGV gefahren (das sollte schon sein, wenns möglich ist).

Highlight: Montmartre

Hier ein paar Bilder (und nein, der Eiffelturm ist nicht dabei):









bisschen verwackelt: das Moulin Rouge, viiiiel kleiner als man es sich vorstellt





Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos! Jetzt habe ich Lust auf einen Paris Trip.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder. Ich habe irgendwie ein komplett gespaltenes Verhältnis zu Paris. Einerseits finde ich es wunderschön, andererseits habe ich mich dort nie richtig wohl gefühlt.
    Ich werde gleich noch ein wenig auf Deinem Blog stöbern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den ersten Tag waren wir auch total enttäuscht, aber Montmartre hat uns total aufgemuntert weil es dort so schön war und danach haben wir Paris mit anderen Augen gesehen. Aber ich kann dich sehr gut verstehen! Paris ist keine Stadt die man sofort liebt finde ich.

      Löschen
  3. tolle bilder=)
    mal nicht 08/15 der eifelturm:D

    AntwortenLöschen
  4. Paris *seufz*
    Nein, Paris ist keine Stadt, die man sofort liebt. Die Stadt muss man sich "hart" (mit viel Laufen) erarbeiten, aber dabei kann man so viel entdecken.....
    Irgendwie bin ich verliebt :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco