Dienstag, 24. Januar 2012

Reisewoche: 1. Teil Hamburg

Da ich schon ein wenig im Reisefieber bin (New York, New York) dachte ich mir, könnte ich eigentlich eine Reisewoche starten.

Viele von euch beginnen vielleicht schon ihren Jahresurlaub zu planen und brauchen noch Ideen wohin es gehen könnte? Deshalb werde ich euch ein paar Tipps geben, wohin es dieses Jahr gehen könnte.
Ich werde dabei im Normalfall wenig über das Ziel selbst schreiben, als einfach ein paar Bilder und nur wenig Text zu posten. Ich denke bei Wikipedia und in Reiseführern könnt ihr viel mehr über die jeweiligen Reiseziele erfahren, als ich euch sagen kann.

Den Start macht eine Stadt, in der ich erst vor wenigen Monaten war und die ich auch schon auf meinem Blog vorgestellt habe:
Hamburg




hier gibts Teil 1 + 2 + 3 zum Nachlesen

Kommentare:

  1. Oh ja, HH ist wundervoll. Muss dieses Jahr unbedingt mal wieder hinfahren. :)

    AntwortenLöschen
  2. für dich gehts bald nach new york? möchte da auch gerne innerhalb der nächsten 2 jahr hin :-) dieses jahr ist budapest (war letztes jahr auch da), london und paris geplant, vllt auch amsterdam :-)

    und nach münchen gehts auch noch irgendwann, hab gerade zwei hotelgutscheine geschenkt bekommen

    ich wohne übrigens in hamburg <3 ist eine tolle stadt, besonders das nachtleben

    AntwortenLöschen
  3. Hamburg ist so schön!!!! Neben Stuttgart und Paris meine Lieblingsstadt!

    AntwortenLöschen
  4. ICH LIEBE HAMBURG!
    Ich will im Sommer nochmal hin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch, dass wir nicht das letzte Mal dort waren :-)

      Löschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco