Mittwoch, 4. Januar 2012

Neue Serie "New Girl" auf ProSieben

Ende letzten Jahres erschien bei Spiegel online ein Artikel über neue US-Sitcoms. Leider ist nur bei einer davon schon ein deutscher Starttermin bekannt: die deutschen Sender verpennen es mal wieder!
Aber zumindest hört sich die Serie vielversprechend an: New Girl

Es geht um Jess, die von ihrem Freund - dann natürlich Ex - betrogen wurde und um darüber hinwegzukommen zieht sie in eine WG. Ihre Mitbewohner: Ladykiller Schmidt, Profi-Basketballer Winston und Studienabbrecher Nick. Sie haben sie allerdings nur deshalb aufgenommen, weil Jess' beste Freundin ein Model ist. Jess selbst ist liebenswert skuril: sie singt laut um sich Mut zu machen, führt Selbstgespräche, ist ein wenig neurotisch und und und. Wie wir alle halt ;-)
Die Hauptdarstellerin Zooey Deschanel kannte ich bisher aus Filmen wie Almost Famous oder natürlich (500) Days of Summer (den ich leider nicht gesehen hab, bin einfach nie dazu gekommen).
Hier ein Trailer auf englisch, damit ihr euch drauf einstimmen könnt. Die erste Folge wird morgen, am 5. Januar 2012 um 23.15 Uhr ausgestrahlt. Danach kommt es immer mittwochs um 21.15 Uhr.

Kommentare:

  1. hört sich nicht schlecht an:)
    ..ja ich mach bald ein tragebild:)
    nn

    AntwortenLöschen
  2. Und wie fandet ihrs? Fand jetzt nicht, dass so megaviel Handlung war, aber die erste Folge hat ja auch meist nur die Funktion die wichtigsten Charakter vorzustellen. Aber ich freu mich auf weitere Folgen mittwochs um 21.15 Uhr. Und ihr?

    AntwortenLöschen
  3. ja ich habs gestern gesehen und finde es super toll. Kamm noch ganz lustig werden. Werd mir die nächsten Folgen auch anschauen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Yay! Coole 2. Folge. Also ich hab ne neue Serie gefunden! Und Mr. M. meint, ich wär manchmal genauso, haha, singen und so, haha.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco