Freitag, 27. Januar 2012

O.P.I Nagellack I think in Pink

Huuuuiiii, zweimal hab ich mir ja einen Nagellack von O.P.I. gekauft. Einmal ein ganz helles Rosé, das ich zwar nett fand, mich jedoch nicht vom Hocker gehauen hat. Dann einen weißen Topcoat, der Crackling Look zaubert. Nun ja, fand ich sah auf den Fingernägeln leicht schimmlig aus, auf den Fußnägeln fand ich es ok, habs allerdings nicht öfter als vielleicht zweimal benutzt, deshalb auch kein Foto hier.
Meine Nichte allerdings schwärmte immer von O.P.I. und da sie noch Schülerin ist und nicht so viel Geld zur Verfügung hat, hab ich ihr letztes Jahr einen zum Geburtstag geschenkt, in der Farbe "I think in Pink". Vor mehreren Wochen als wir uns getroffen haben, hatte sie ihn drauf und ich hab ganz doof gefragt, was das denn für ein toller Lack ist, woraufhin sie mich aufklärte, dass das doch der sei, den ich ihr geschenkt hab - wie peinlich. Jedenfalls war ich so begeistert davon, dass ich schnurstracks zum Breuninger bin und mir den Nagellack selber gekauft hab. Meine Nichte meinte noch, der sei so toll, weil er so lang hält und dass man ihn aber zweimal auftragen muss, wenn er deckend sein soll. Mein Fazit bei mir selbst? Ich hab ja einige Lacke, die auch ganz gut halten, wichtig, wenn man so wie ich, stark beanspruchte Nägel durch die Arbeit hat, aber der O.P.I. "I think in Pink" toppt wirklich alles! Ich hatte den Lack 10 Tage drauf und die einzigen Stellen wo er "abgegangen" ist, wenn man das überhaupt so nennen darf, so dass es aufgefallen wäre, war am Nagelrand, wo der Lack einfach leicht rausgewachsen ist (sah aber nicht schlimm aus) und ganz vorne ein winziger Minirand, der einfach entsteht, weil die Spitzen eben doch öfter mal wo dran kommen. Aber sonst! Ich bin absolut begeistert. Ich find ja schon, dass O.P.I. in letzter Zeit etwas gehypt ist, aber zumindest bei dieser Farbe kann ich es absolut verstehen!


Kommentare:

  1. Ich will auch endlich mal OPI Lacke haben! :)

    Wenn du interesse hast, dann kannst du ja auch mal bei meinem Blog vorbei sehen! ♥
    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Geschichte und eine schöne Farbe. Passt! ;) Hab dich getaggt. Vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen. LG, Heizi

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt echt? Ich war von OPI "I think in Pink" total enttäuscht, gerade weil er nur einen guten Tag gehalten hat. Vielleicht sollte ich ihm zusammen mit einem guten Base Coat nochmal eine Chance geben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Also ich bin wirklich sooo zufrieden damit! Aber ich hab ja auch noch 2 andere Lacke von O.P.I mit denen ich auch nicht glücklich wurde, daher kann ich auch nicht nachvollziehen, wenn jemand O.P.I grundätzlich abfeiert. Gib ihm noch ne Chance, ich hoff es lohnt sich dann bei dir :-)

      Löschen
  4. Die Farbe ist echt toll!!
    Bin gerade ganz verliebt....

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco