Donnerstag, 26. Januar 2012

Reisewoche: 3. Teil Wien und Budapest

Ich war schon zweimal in Wien und Budapest, jeweils einige Tage. 
2010 waren Mr. M. und ich mit meinen Eltern nur jeweils eine Nacht in diesen beiden wunderschönen Städten, weil sie der Zwischenstopp zu unserem eigentlichen Urlaubsziel waren (das ich auch noch vorstellen werde). 
Aber man könnte in Wien und Budapest wirklich sehr viele Tage verbringen und es gibt sooo viel zu sehen.

Da wir nur so kurz dort waren, gibt es nur ganz wenig Bilder und sicher nicht unbedingt die aussagekräftigsten, aber die beiden Städte sind wirklich eine Reise wert! Und die anderen Bilder von meinen früheren Besuchen hab ich leider nicht auf meinem Laptop.

in Wien




in Budapest:




Markthalle

Kommentare:

  1. Danke fürs verfolgen =) Dein Blog ist auch wunderschön! Ich war in keinem dieser beiden Städte aber die Bilder sprechen echt dafür dort einen Besuch abzustatten !

    Liebste Grüße Lu

    AntwortenLöschen
  2. Nach Wien möcht ich auch schon so lange....ach wenn man nur mehr Zeit und Geld hätte :)

    AntwortenLöschen
  3. uuuh nach wien möchte ich dieses jahr auch reisen =) budapest sieht aber auch toll aus!!! und ist bestimmt ne ecke billiger als wien ;)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco