Freitag, 20. Januar 2012

Nagellack von P2 541 night out

Hier mein Nagellack von p2 den ich vor ein paar Wochen beim dm gekauft hab. Die Farbe ist 541 night out und wie immer bei p2 ist der Auftrag sehr gut, nach 2 Schichten ist der Lack deckend und trocknet auch recht schnell.
Einmal mit und einmal ohne Blitz, wobei ich finde, dass er in letztem Fall naturgetreuer rauskommt.


Kommentare:

  1. Die Blitzlicht Variante finde ich schöner :D. Habe schon oft überlegt, ob ich ihn mitnehmen soll, aber ich lasse es lieber noch. Danke für die Review ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Habe auch mal überlegt, ob ich den mitnehmen soll...warum nicht ;)
    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  3. den hab ich mir gestern auch gekauft. es fehlen mir bloß die passenden accessoires zu der farbe :(

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco