Sonntag, 22. Januar 2012

Chanel Le Vernis April & June

Von der lieben Neru angefixt, bin ich Anfang dieser Woche in den Müller marschiert und hab mir den Chanel Le Vernis in den Farben April & June gekauft und diese Woche auch schon getragen. Ich wollte noch warten, bis ich euch Tragebilder zeigen kann.



Der Farbton 533 April gefällt mir sehr gut! 
Der Flakon sieht sehr edel aus und ich finde es immer toll, wenn unter dem Deckel nochmal ein Schraubverschluss ist. Weiss auch nicht warum, vor allem dreh ich immer erstmal, bevor ichs blick, haha.

Das Auftragen ist sehr einfach und gleichmäßig. Ich finde eine Schicht reicht eigentlich schon, bei zwei ist er noch nen Tick deckender und farbintensiver.
Von der Haltbarkeit hab ich mir aber ein wenig mehr versprochen, vorne an den Rändern sieht man schon nach wenigen Tagen das Weiße, gut ich hab viel mit den Händen gemacht, aber es gibt günstigere Lacke, die halten deutlich länger.

Insgesamt bin ich recht zufrieden mit dem Lack, aber man kriegt auch schöne Farben und Lacke zu einem günstigeren Preis.



Die Farbe 539 June hat mich im Müller auch direkt sehr angesprochen. Es ist auf jedenfall eine Farbe die ich so noch nicht habe.
Auf anderen Swatches sieht der Lack auf den Nägeln um einiges orange-stichiger aus, ich hab aber nur eine Schicht drauf gemacht, vielleicht sind hier auch zwei farbintensiver, wobei es mir so dezenter gut gefällt.

Die Tragebewertung ist ähnlich April, wobei man den Lack dadurch, dass er nicht so kräftig ist, länger tragen kann, ohne, dass man so sehr sieht, wenn er an der Spitze etwas ab ist.

Ich schätze, dass der Lack zu gebräunter Haut noch schöner aussieht, aber die bekomme ich meist eh nicht. Es wird vermutlich kein Favorite-Lack werden, sondern eher für spezielle Anlässe und Outfits.


Die Farbe May hat mir zwar auch gefallen, aber ich hab bereits einen schönen Pink-Ton von O.P.I "I think in Pink", von dem es auch noch einen Bericht geben wird!

Kommentare:

  1. aww die zweite Farbe ist ja geil :D
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ach das freut mich aber sehr, schön das ich dich anfixen konnte und danke fürs verlinken ;3. April ist eine super Farbe, habe zwei Schichten lackiert und einen Top Coat, danach ging es dann mit der Haltbarkeit :D. June ist aber auch sehr schön! Wünsche dir eine Gute Nacht.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco