Sonntag, 29. Januar 2012

Immer wieder Sonntags...

Ein bisschen angepasst, manche Kategorien hab ich einfach mal weggelassen, weil es da nichts zu schreiben gibt :-)

Gesehen
Ziemlich beste Freunde (endlich): toller Film

Fußball live: Stuttgart gegen Gladbach: leider verloren


Gelesen
im New York Reiseführer

Getan
Douglas Box of Beauty Abo gekündigt

Gegessen
Tomatenbasilikumsuppe bei Dean& David und leckerer Salat




Getrunken
ChariTea red bei Dean & David


Geklickt
RTL Now Das Dschungelcamp

Gedacht
dass ich noch an so vieles denken muss ;-)

Geärgert
dass immer so viel zu tun ist...

Gefreut
über den Besuch meines Neffen und meiner Nichte

Gekauft
Make-Up und Pflege bei Dr. Hauschka, Lidschatten von Clinique, Pulli und Bluse bei H&M

Kommentare:

  1. Den Film "Ziemlich beste Freunde" habe ich letztens auch gesehen. Wirklich toller Film !!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein liebes Kommentar :) dein Blog ist auch sehr schön :)
    liebe Grüße, Saskia :)

    AntwortenLöschen
  3. Kommst du etwa aus Stuttgart? :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Salat sieht lecker aus! Da läuft einem schon am frühen Morgen das Wasser im Mund zusammen!

    AntwortenLöschen
  5. Oh...der Trailer sieht gut aus! Vielen Dank fürs Posten, ich glaube den werde ich mir anschauen, bin doch ein Filmfreak!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco