Montag, 16. Januar 2012

Süße Kätzchen

Beim Durchforsten meiner Kamera hab ich  noch diese Fotos vom letzten Jahr entdeckt. 
Sind unsere zwei Mäuse nicht süß?!




Kommentare:

  1. süße kittys!<3
    vielen lieben dank für deinen kommentar / deinen Tip, habe mich sehr darüber gefreut.:) Ich werde mir die Salbe auf jeden fall mal genauer anschauen. Hoffentlich hilft sie mir auch! Ist nämlich echt unangenehm. Wenn ich es nicht schminke, dann ist es rot und rau. Sobald ich aber Eyeshadow draufmache, juckt es nach ein paar Stunden und nachdem abschminken ist noch roter und rauer! Ist aber schon auch komisch, da ich sowas zuvor noch nie hatte, obwohl ich mich schon 6 Jahre oder so schminke.oO

    Liebste grüße,
    CuteBlossomCherry
    xx

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön!!

    ...katzen sind so liebe tiere :) wir haben 4 zu hause, allerdings dürfen sie nicht ins haus :/
    ganz liebe grüße, aline!

    AntwortenLöschen
  3. Ach nein wie süß :D, vorallem die Nase der zweiten (letzte Foto) sieht putzig aus! Die Fotos sind super ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden werden ganz rot dank eurer Komplimente! Danke :-) Das ist Balsam fürs Katzenhalter-Ego ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja die sind ehrlich mega süß! Katzen lieben es so am Fenster. (: Ich habe auch zwei Stück und schau mir auch super gerne die Fotos von den beiden an. ;) Deine sind aber auch ehrlich HERZCHEN!

    Gina

    AntwortenLöschen
  6. aiiiiii, die sind ja goldig. :) und schauen auch noch so richtig herzig. ♥
    Süper süße Katzen und tolle bilder

    Lieben gruß manu ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind ja echt toll!
    Aber bei den Fotomodels :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco