Sonntag, 29. Januar 2012

[TAG]: What's in my Bag?

Die liebe Heizi hat mich getaggt und wollte von mir wissen, was ich so in meiner Tasche hab. Da ich alle paar Tage mal zwischen etwas größerer und kleinerer Tasche wechsel, war es gar nicht so einfach. Daher hab ich beschlossen euch einfach mal den Durchschnitt aus den 2 Taschen (die ich grad am meisten benutze) von dem was ich so zurzeit mit mir rumtrage, zu zeigen:


- Mit High Heels durch das Jahr
- Reiseführer New York
- Terminkalender und Kuli
- Handy
- Geldbeutel
- Schlüssel im kleinen Etui
- Clinique Make-Up Bag
- Babor-Puder
- Bepanthen Lippenpflege
- Kiehl's Handcreme
- Rougestick von alverde aus der Matroschka-LE von alverde
- Nasenspray und Halsbonbon von vor ein paar Wochen als ich erkältet war
- außerdem mein Schlüssel für die Arbeit (nicht im Bild) 

Ich hoffe ihr findet den Inhalt meiner Tasche auch so spannend wie ich ;-) Ich möchte taggen (falls sie nicht schon getaggt wurden):
-  Nina

Und wer sonst noch Lust hat, kann gerne mitmachen!

Kommentare:

  1. Das ist ja süß. Mein erster Tag ;)
    Da mach ich doch mit ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Taggen :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ein Gewinnspiel auf meinem Blog, möchtes du vielleicht mitmachen? Würde mich freuen ♥

    xx Ash

    http://ashley-violetta.blogspot.com/2012/01/thank-you-for-travelling-with.html

    AntwortenLöschen
  4. Süßer TAG, das Buch hört sich total interessant an ;). Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Taggen :) Ich wurde bereits schon getaggted :D ich schau mal was ich tun kann, weil ich eigentlich ständig ne andere Tasche hab und iwie immer was anderes drinne ist xD

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Jaaa, bald geht es los! Ich freu mich schon und muss mich ja vorher informieren :-)

      Löschen
  7. huhu:)
    hatte heute mittagschule und bin noch nichts dazu gekommen aber morgen mach ich auch ein whats in my bag tag;D
    lg nn

    AntwortenLöschen
  8. super tag ;) der titel des buches überzeugt mich. ist der inhalt dem titel entsprechend gut?

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco