Sonntag, 15. Januar 2012

Creme au chocolat von Rewe

Heute hab ich endlich mal ein wenig Zeit und kann mich ein wenig mehr dem Blog widmen.
Wir waren kürzlich wir bei Rewe, wo wir eher selten einkaufen und ich hab zufällig Creme au chocolat von Rewe entdeckt und direkt mal mitgenommen. Das Design gefällt mir sehr gut, die gereinigten Gläschen kann man sicher auch verwenden wenn man Dips anrichten möchte oder so. Dann aufgemacht, Löffel rein: yammi!!! Soooo lecker. Cremig, schokoladig, locker! Musste mich echt zurückhalten nicht noch das zweite Gläschen weg zu mampfen.




Habt ihr das auch schon mal probiert? Wenn ja, wie findet ihrs?

Kommentare:

  1. Die sind so genial.....hab ich damals in Bad Mergentheim entdeckt. Insgesamt die Produkte dieser Rewe-Reihe sind alle ziemlich lecker.
    Die Gläschen habe ich auch wiederverwendet.
    Mit einem Teelicht und Verschönerung nach Wahl (bemalen, Band am Rand, bekleben,....) sehen die aufm Tisch auch sehr hübsch aus, wenn man spontan ne Tischdeko braucht....

    AntwortenLöschen
  2. Mhm, sieht echt lecker aus! Ich hab die kleinen Gläschen auch schon gesehen, aber noch nicht probiert... vielleicht sollte ich das mal tun ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco