Dienstag, 31. Januar 2012

Reisewoche: Teil 7 Allgäu

Und nun der 7. und vorerst letzte Teil der Serie:

Vor fast genau 3 Jahren war ich mit meinen Eltern in einem Kurzurlaub im Allgäu bzw. Ostallgäu rund um Füssen (wir waren davor schonmal in der Nähe von Neuschwanstein). 
Wir sind alle keine Snowboarder oder Skifahrer, ansonsten wären wir über den Schnee dort hellauf begeistert gewesen. Leider hat es aber nur dazu geführt, dass wir teilweise in unserem Hotel eingeschneit waren und warten mussten bis wir freigeschippt wurden. War ziemlich abenteuerlich.
Ansonsten kann man dort aber sehr schön und entspannt urlauben, auf jedenfall auch sehr für einen Kurzurlaub geeignet.

Vielleicht erinnern die Winterimpressionen euch gerade an das Bild vor eurer Tür :-)







Katzenmalerei an einer Hauswand in Füssen (glaub ich)

Wir haben übrigens im Seehotel Schwalten übernachtet.

Kommentare:

  1. URLAUB!!!! Bei diesen Bildern werd ich ganz verrückt.....so schön!
    Will auch Urlaub....ich vergaß ich hab ja gottseidank ab Freitag bis Mittwoch frei...geht zwar "nur" zu Herr N.s Eltern aber hauptsache raus und nicht arbeiten :)
    Nur deinen Blog werd ich vermissen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür warten auf dich ganz viele ungelesen Posts, wenn du zurück bist :-)

      Löschen
  2. Sieht aber wirklich schön aus, vor allem das erste Bild! Aber Deine Erfahrungen dazu,... haha, ich hätte an Klaustrophobie-Anfällen gelitten :O

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hatte ein wenig was von Shining ;-)

      Löschen
  3. Oh, wie schön, so viel Schnee :) wir hatten diesen Winter erst einmal Schnee bei uns Zuhause... aber eiskalt ist es ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder. Da sehnt man sich einen richtigen Winter herbei. Wie genial ist denn die Katze? :) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco