Sonntag, 22. Januar 2012

Douglas Box of Beauty Januar

Bei Beauty Mango konnte ich am Freitag bereits sehen, was mich in der aktuellen Douglas Box of Beauty Januar erwartet würde. Dementsprechend war ich nicht wirklich überrascht.
Zwei (!) Gesichtscremes (Annayake und Venus), eine Bodylotion (Robertio Cavalli), ein Beautydrink (Ocóo) und ein Lidschatten (IsaDora).
Aber ich will nicht meckern, sondern nur das Positive erwähnen ;-) Als da wären:
sehr schöne Flasche, die man vielleicht zu ner Vase umfunktionieren kann, der Lidschatten hat an sich ne schöne Farbe mit Goldpartikeln, meine Kollegin wird sich definitiv über die Venus Gesichtscreme freuen, denn ich werde sie nicht behalten. Ich hab ihr bereits die Venus Seife weiter gegeben und sie ist total zufrieden damit!



Was sagt ihr zu Douglas Box of Beauty?

Kommentare:

  1. Ich habe schon viele Post's gelesen, die sehr unzufrieden damit waren :s

    AntwortenLöschen
  2. wollt dir nur mal eben sagen, dass ich deinen Blog echt toll finde! :D

    AntwortenLöschen
  3. schon irgendwie komisch was die da so rein packen.. aber diesen drink wollte ich schon immer einmal probieren:D
    wieso bestellst du die douglas box nicht einfach ab? ich dachte die kann man auch wie die gb jederzeit kündigen?!
    lg nn
    ps: cooler header;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte mich kurz lobend über deinen neuen Header äußern :)
    Gefällt mir super!!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco