Dienstag, 10. Januar 2012

Tipp: Doku auf ARD

Gestern kam eine Doku auf ARD, die auch sehr gute Einschaltquoten hatte: Der Lidl-Check. Ich habs mir heute in der Mediathek angeschaut und fand es interessant. Wöchentlich werden bekannte Marken bzw. Unternehmen gecheckt. Nächste Woche McDonald's und z.B. auch H&M soll wohl unter die Lupe genommen werden.

Kommentare:

  1. Ja, die Reportage hatte ich mir auch angeschaut und fands sehr interessant. :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tip. Bin schon Leserin bei dir :-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Klingt schonmal sehr interessant :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön, ich habe es jetzt schon mehreren geschrieben aber dir auch nochmal: Ich werde mir gleich morgen euren Tipp zur Herzen nehmen und mir eine Augenbase kaufen :) :*

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tip. Ich schau mir solche Reportagen super gern an, fand damals auch die über KIK enorm aufschlussreich. Auf spiegel.tv kann man übrigens auch enorm viel interessante Sachen angucken.

    Bei Inglot bin ich nicht dazu gekommen die LIppenstifte und Nagellacke noch zu testen, aber ich hatte mich auch mehr für die Lidschatten interessiert und mein Schatz hat ohnehin schon so lang auf mich warten müssen. Ich habe in San Francisco Inglot in Macys gefunden und in Las Vegas auch in einem Shoppingcenter. In New York gibt es 3 Adressen:
    1592 Broadway
    Chelsea Market Building
    Macy’s Herald Square

    kannst du auch hier nachschauen: http://inglotcosmetics.com/

    lg
    KleinesMau

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tipp, werd ich mir gleich mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  7. Finde deinen Blog klasse! Die Doku hab ich auch gsehen, war sehr interessant

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco