Mittwoch, 27. Februar 2013

Es gibt was Neues

Meine Güte, ist es schon lange her, seit ich das letzte Mal gepostet habe. Mehr als 2 Monate! 
Es gab verschiedene Gründe und ehrlich gesagt, weiss ich nicht, ob ich in Zukunft so viel werde posten können. Ich werde es versuchen, aber versprechen kann ich nichts. Wenn es euch überhaupt noch interessiert :-)

Einen Grund kennt ihr ja schon, unser Umzug ins Eigenheim, von dem ich euch hier berichtet habe. Der andere Grund ist, dass unser Eigenheim direkt Zuwachs bekommen hat! Ja, ich habe vor fast 1 Monat einen kleinen Sohn bekommen und der hat schon beim Umzug dafür gesorgt, dass nicht alles fertig geworden ist und ich einfach nicht so anpacken konnte, wie ich es gerne hätte. Außerdem hält er mich jetzt ziemlich auf Trab!
Da es eine sehr persönliche Sache war, hab ich diese auch vor euch verschwiegen, ich bin in manchen Dingen übervorsichtig und deswegen hab ich dieses kleine Geheimnis für mich behalten. Ich hoffe, ihr verzeiht mir :-)



Aber ich hoffe wie gesagt, dass ich bald wieder ein wenig mehr schreiben kann, vielleicht auch über die Schwangerschaft, denn ich habe selbst gemerkt, dass schwanger sein, teilweise ganz anders ist, als ich immer dachte und vielleicht interessiert es auch manche Leserin. Aber ich bin noch nicht ganz sicher, wie es hier weitergeht. Posts über unsere Einrichtung hatte ich euch ja auch versprochen, aber wie gesagt, vieles ist noch nicht fertig.

Bis bald!

Eure Coco

Kommentare:

  1. ich wünsche dir ganz viel kraft und dem kleinen natürlich auch alles gute und dass er wohlauf ist. die meisten fragen aber imemr nur nach dem baby, deswegen hoffe ich, dass es dir auch gut geht, natürlich ist das alles stress.
    ich finde es nicht schlimm, dass du sowas für dich behälst, es ist doch dein leben und deine sache, welche sachen zu dem erzählst.

    ich wünsch dir auf jeden fall alles gute weiterhin :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schöööööön :) Alles Gute für euch Drei, liebe Coco!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh :) das ist ja schön ;) Alles Gute für Euch :)

    AntwortenLöschen
  4. Herlichen Glückwunsch! Ein wunderschönes Ereignis :)
    Alles Gute für den Zuwachs und natürlich auch fürs neue Zuhause! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Hab dich getagged. Wäre schön wenn du mitmachst!
    http://www.lifestemptation.de/2013/02/award-best-blog.html
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, spontan nach mehreren Wochen mal wieder hier aufgeschlage und was seh da :)
    Eine Hand :)
    Wir freuen uns sehr diese Hand und den Rest der Familie nächsten Sonntag zwischen 15Uhr/15.30Uhr zu besuchen!
    Liebste Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco