Sonntag, 14. August 2011

Nagellack von butter LONDON und O.P.I

Da ich „Mariella's fuss“ ja jetzt erstmal füllen muss, aber ausnahmsweise mal nichts kürzlich Eingekauftes vorweisen kann, stelle ich euch erstmal ein paar meiner Erwerbungen der letzten Wochen vor. Aber dann werd ich euch immer über meine neuesten Errungenschaften am Laufenden halten ;)

Den Anfang machen 2 Nagellacke, einer von butter LONDON in der Farbe Hen Party. Es ist ein sehr dezenter Nagellack, der einmal aufgetragen den Nägeln einfach nur einen schönen Schimmer verleiht. Doppelt aufgetragen zaubert er einen eleganten Nude-Look auf die Nägel. Der Preis liegt hier bei 18 € - es gibt sicherlich auch günstigere Möglichkeiten für Nagellack, aber ich finde bei einem recht schlichten und zeitlosen Ton kann man auch ein wenig mehr investieren.
Der andere Nagellack ist von O.P.I Er hat den kitschigen Namen Sweet Heart und ist ein wirklich schöner Rosaton. Ich finde aber – entgegen der Werbung er lasse sich völlig streifenfrei auftragen – dass man schon geschickt sein muss, bei einer so cremigen Farbe. Aber er ist wirklich lange haltbar und eine doppelte Schicht in dem Rosa sieht auch sehr süß aus. Nagellack von O.P.I ist mit 16 € geringfügig günstiger als von butter LONDON, aber im Moment zweifle ich, ob ich mir nochmal einen davon kaufen soll.
Wer kann mir schöne Farbtöne empfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco