Samstag, 27. August 2011

Sommer-Lidschatten


Hier noch schnell ein paar schöne Lidschattenfarben für ein leichtes Sommer-Make Up: einmal ein goldener Ton von Chanel der genauso wie der Colour Surge Eye Shadow von Clinique in der Farbe Frosted Blossom zu gebräunter Haut bestimmt toll aussieht. Aber auch bei – wie bei mir – blasser Haut finde ich es sehr schön.
Der ziemlich glitzernde 1 Coleur Lidschatten von Dior in der Farbe Crystal White muss vorsichtig aufgetragen werden, sonst hat man überall die Glitzerpartikelchen hängen. Ich trage ihn gerne direkt unter den Augenbrauen und im Augeninnenwinkel auf. Zu allen reicht eigentlich ein wenig Mascara und maximal noch Kajal.
Dazu Apfelbäckchen mit dem DIORBLUSH Glowing Color Powder Blush von DIOR und los geht's!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco