Sonntag, 21. August 2011

Sante und YSL Lippenstift

Als ich vor ein paar Wochen durch den Bio-Markt geschlendert bin, habe ich ein Regal mit Naturkosmetik entdeckt und konnte natürlich nicht widerstehen. Dabei habe ich diesen Lippenstift von Sante in einem Rosa-Ton entdeckt. Weil ich dachte, dass ich meinen Lieblingslippenstift von YSL verloren habe (Panik!), habe ich zugegriffen. Ich muss sagen, dass der Ton schon sehr rosa ist, aber wenn man ihn nur leicht drauftupft sieht es ganz süß aus. Zu den Inhaltsstoffen laut Hersteller: Jojobaöl, aus biologischem Anbau, ohne synthetische Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe. Hier ein Bild vom Sante-Lippenstift und meinem Lieblingslippenstift von YSL (Farbton 10 Beige Tribute). Ich liebe den YSL weil er zu Smokey Eyes total gut aussieht, aber auch bei wenig Make-Up den natürlichen Look unterstreicht. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco