Sonntag, 28. August 2011

Die Schlümpfe in 3D

Heute waren „Mr. Mariella“ und ich nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder im Kino (der letzte Film den ich mit Schwester und Nichte gesehen habe war Brautalarm). Und zwar in der Verfilmung einer meiner Lieblingsserien als Kind: Die Schlümpfe als 3D Version.
Also ich fand den Film ganz süß und amüsant, die 3D Effekte kamen leider irgendwie nur ganz selten, dafür aber geballt vor. Teilweise hätte man den Film aber auch echt „normal“ anschauen können.
Die Story: auf der Flucht vor Gargamel landen die Schlümpfe durch einen magischen Wasserfall in New York wo sie Unterschlupf bei Patrick und Grace Winslow, werdende Eltern, finden. Verfolgt von Gargamel und der Katze Azrael versuchen sie einen Weg zurück in ihr Dorf zu finden.
Ich mag die Schauspieler Neil Patrick Harris (How I Met Your Mother) und Jayma Mays (Glee) – sie finde ich ja so süß und ihre Rolle in Glee, leider erkenne ich mich da im Hygienewahn manchmal selbst wieder, uah.
Also wer noch nicht in dem Film war, an einem Sonntagnachmittag sonst nichts zu tun hat und als Kind seine Eltern mit „La la lalala la terrorisiert hat: ab ins Kino!
Morgen geh ich in Midnight in Paris...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco