Dienstag, 16. August 2011

Nagellack von Maybelline NY


Der rote Nagellack von Maybelline heisst Red Seduction und sieht auf den Nägeln wirklich toll aus, mit zweimal drüber lackieren ergibt es eine wunderschönen dunkelroten Ton. Bei einmal auftragen kann er schon mal streifig werden, wenn man es eilig hat und nicht so präzise ist. Die Haltbarkeit ist ok, mit einem Überlack hält er natürlich besser.
Der hellere Ton heisst Brassy und ist schön perlmuttfarben. Eigentlich mag ich glänzende Nagellacke nicht mehr so gerne, sondern benutze eher matte Farben. Aber ich diesem Nagellack kommts schön rüber. Bei Gelegenheit gibt es ein Bild damit.
Das gute an diesen Nagellack ist erstens er trocknet wirklich schnell (die Sekunden hab ich nicht gezählt) und er kostet deutlich weniger als die Produkte von butter LONDON und O.P.I

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco