Mittwoch, 24. August 2011

Lidschatten von YSL

Das Wochenende naht ja zum Glück und ich will mich nun auch mal den Augen widmen. Von YSL gibt es so schöne Lidschatten und die Verpackung find ich auch sehr schick. Zum einen seht ihr links Ombres 5 Lumières mit eher erdigen Tönen. Der gelbe Lidschatten kann gut dazu verwendet werden, den braunen oder grünen Ton etwas strahlender zu machen. Den ganz hellen Ton tupfe ich gerne leicht in die Augeninnenwinkel. Und in der Mitte gibt es einen Eyeliner, den man mit dem beiliegenden Pinsel gut auftragen kann, wenn man ihn leicht anfeuchtet und es sieht richtig gut aus!
Rechts seht ihr ein sehr intensives Grün - das kommt hier leider gar nicht so raus - , mit dem man gut Akzente setzen kann, großflächig trage ich den Ton nicht auf. Ich finde es sieht dann ein wenig nach „Ich hab mich das erste Mal mit dem Make Up meiner Mutter geschminkt“ aus oder als hätte ich aufs Auge bekommen. Aber die Farbe ist toll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco