Mittwoch, 14. September 2011

Einkaufen bei dm

So, ich hab endlich mal wieder ein bisschen Kosmetik geshoppt, es dauert einfach zu lang, bis die nächste Glossy Box kommt und meine Douglas Box of Beauty ist ja auch noch nicht gekommen. Wann wird die eigentlich geliefert?
Naja, egal. Auf dem ersten Bild seht ihr ein French Manicure Set von p2, das 3,45 € gekostet hat mit 3 Lacken für die verschiedenen Schichten und Schablonen, wobei ich es wenn ich eine ruhige Hand habe lieber ohne mache, weil mir sonst für meinen Geschmack das Weiß zu tief an den Rändern geht. Wisst ihr was ich meine? Dann noch den Nagellack 45Sec Quick'n Go von Astor in einer interessanten Farbe wie ich finde, wobei er in Echt schöner rauskommt als auf Bild 2, ich finde er wirkt hier etwas orange. Der hat so ca. 4,50 € gekostet, aber ich weiss es nicht genau und die Farbe hat die Nummer 359. Der Pinsel ist ziemlich breit, was das Auftragen noch einfacher macht. Hier seht ihr das Ergebnis nach zweimal auftragen. Ich bin total zufrieden und überlege mir noch weitere Farben zu kaufen, kann mich aber irgendwie nicht entscheiden. Wenn einer meiner roten Nagellacke leer ist, greif ich das nächste Mal auf jedem Fall zu diesem Astor-Produkt  Und zu guter Letzt noch ein Augenbrauenstift von Lavera, hat glaub ich so knapp 2 € gekostet. Obwohl ich mich eher als brünett betrachte, hab ich den Blondton genommen, weil es sonst echt dunkel aussieht glaub ich. Und auch wenn man es teilweise auf den Laufstegen sieht, aber ich will echt keine Balken über den Augen haben.
Außerdem gibt es bei dm einen Aloe Vera Saft für ca. 7 €, von dem wir morgens immer eine kleine Menge in unseren Saft tun, soll angeblich gesund sein und vor allem das Immunsystem und somit die Abwehrkräfte stärken, außerdem Heilungsprozesse fördern, entzündungshemmend und zellerneuernd wirken. Schaden tuts auf jedenfall nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco