Sonntag, 25. September 2011

Großeinkauf bei ASOS

Samstag morgen kam neben der Douglas Box of Beauty auch meine Bestellung von ASOS an und alles passt super und ist so wie ich es haben wollte.
Eine neue Tasche, damit ich nicht immer mit meiner Longchamptasche rumlaufen muss, die für die Arbeit auch manchmal viel zu klein ist bei dem ganzen Zeug das ich rumschleppe.
Die neue Tasche ist von ASOS in Wandteppich-Optik mit Steckschließe. Ich finde sie richtig schön und man kann sie auch für Kurztrips verwenden, wenn kein Koffer mit soll.
Dann zwei Schals: einmal ein Schlauchschal von Pieces, den ich auch so toll finde! Und einen Patchwork-Schal mit Ikat-Muster von ASOS, den ich schon direkt mit einer cremefarbenen Bluse von Warehouse getragen habe, die ich allerdings schon seit ein paar Wochen hab.
Außerdem von ASOS ein Haarband mit Turban-Knoten. Find ich toll, wenn man sich nicht eine Mütze aufsetzen will, die manche Frisur zerstören kann.
Außerdem von A Wear eine Bluse mit Spitzenpasse in cremeweiß, darunter muss ich allerdings noch ein Top ziehen, weil sie sonst schon sehr transparent ist.
Und zu guter letzt von ASOS zwei Haarnadeln mit Perle in cremeweiß. 


Kommentare:

  1. Vielen Dank :)

    Zeigst du deine Einkäufe noch detalierter? :)

    AntwortenLöschen
  2. die bluse sieht gut aus (also das was man davon sieht ;-) ). schade, dass man sie nicht ganz sieht.

    danke für dein netten kommi

    AntwortenLöschen
  3. coole sachen ! :) will demnächst evtl. auch mal bei asos bestellen ! :)

    xoxo

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco