Samstag, 10. September 2011

Rocky Horror Show die 2.

So, endlich kann ich wieder was posten. Sorry, die letzte Woche gings nicht. Also die Rocky Horror Show, davon wollte ich ja noch berichten.
Die Show ist absolut super, ich finde es macht total viel Spaß bei einem Musical laut mitsingen, mitmachen und tanzen zu können. Ich war zweimal in England in nem Musical (Grease und Starlight Express) und da machen die Leute extrem mit. Das ist hier ja nicht so Sitte. Jedenfalls konnten wir zweimal den „Time Warp“ machen, es wurde mit Konfetti, Klopapier und Spielkarten geworfen, mit Wasserpistolen gespritzt und so weiter. Ich kann die Show nur jedem empfehlen, auch wenn die Preise schon recht happig sind. Ach ja, und „Don't dream it, be it!“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco