Mittwoch, 28. September 2011

Meine Schminktasche von Clinique + Inhalt für unterwegs

Kurz etwas in eigener Sache bevor der eigentliche Post beginnt: in den letzten Tagen haben ganz viele Leute meinen Blog besucht, was mich total freut. Noch mehr freue ich mich, wenn ihr Kommentare hinterlasst und sogar regelmäßige Leser werdet! Es ist einfach schöner, zu posten, wenn man eine Reaktion bekommt, oder weiss, dass ein paar Leute regelmäßig von mir lesen wollen. Außerdem plane ich auch ab einer gewissen Anzahl von Lesern auch ein Gewinnspiel ;-) Also bitte, bitte kommentiert und lest, danke!




Wenn man den ganzen Tag unterwegs ist kann es ja durchaus mal vorkommen, dass man sein Make Up ein wenig auffrischen will, aber alles kann man ja nicht mitschleppen. Deshalb hab ich mal so ein paar Basics die ich unbedingt dabei haben muss in meinem süßen Clinique Schminktäschchen von den letzten Glamour Shopping Week zusammengestellt.
Am allerwichtigsten find ich das DIORSKIN NUDE Puder mit praktischen Mini Puderpinsel den es beim Kauf mit gab. Das Puder passt sich total toll dem eigenen Hautton an, da das Döschen recht klein ist, kann man es auch wunderbar unterwegs dabei haben und ich hab es seit einem halben Jahr in Gebrauch und es ist immer noch massig drin. Sehr zu empfehlen, aber der Preis ist natürlich auch happig.
Dann das DIORBLUSH Rouge, das wirklich total tolle Apfelbäckchen zaubert und einen sofort frischer aussehen lässt. Besonders schön finde ich ja bei DIOR die kleinen Samttaschen in denen die Produkte passgenau reinpassen.
Dann noch falls ich unterwegs mal das Gefühl von trockener Haut habe eine Probe der Feuchtigkeitspflege Hydra LIFE von DIOR, von denen ich bei einem meiner Einkäufe mehrere Proben mitbekommen habe.
Ein bisschen übertrieben ist meine Auswahl an Lippenstiften und Glosses die immer mal wieder wechseln: aus einer Glossy Box den Lancôme L'Absolu Nu, mein YSL Lippenstift, den ich bereits in einem Post vorgestellt habe und ein Gloss von Clinique, gabs glaub ich auch bei der Glamour Shopping Week inklusive dem Schminktäschchen. Eine Neuerwerbung ist ein Gloss von Alverde, also Naturkosmetik. Es ist wirklich ein richtiger Nudeton, aber so ganz weiss ich noch nicht was ich davon halten soll: wenn ich ihn stark verwische find ich ihn eigentlich am besten. Sonst ist es echt sehr beige auf den Lippen. Gut finde ich, dass es gar nicht klebrig und pappig ist, wie Gloss ja manchmal ist.
Kennt eine von euch noch mehr Produkte von Alverde und wie seid ihr zufrieden?
Zu guter Letzt noch einen Taschenspiegel von YSL den ich bei einem Einkauf gratis dazu bekommen habe und ein Haargummi und Haarklammern
Clinique Schminktasche von außen...

... und das ist alles drin!

1 Kommentar:

  1. Ist meine Bettwäsche :D Aber ja ich hab auch die Boxen :D

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco