Samstag, 1. Oktober 2011

Cheap Monday Tight Stoffhose Cord Black Ice

Heute hab ich beim Stadtbummel eine neue Hose von Cheap Monday (die mit dem Affen überm Po), eigentlich meine absolute Lieblings-Jeansmarke entdeckt. Ich finde es gut, dass bei Cheap Monday Jeans für 50 € zu haben sind. Ich gehöre ja noch zu den Leute, die alles in Mark umrechnen (und werds mir wohl nie endgültig abgewöhnen können) und eigentlich sind ca. 100 Mark ja früher nicht wirklich günstig für ne gute Jeans gewesen. Und ich finde es teilweise einfach Wahnsinn, 100 €, 150 € und mehr für eine Jeans zu zahlen! Vor allem hat man ja nicht nur eine im Schrank, also kann ich doch nicht für jede Jeans ein kleines Vermögen ausgeben. Deshalb liebe ich Cheap Mondays. Ich hab sicher 5 oder mehr Jeans dieser Marke und bin bis auf ein Exemplar immer super zufrieden gewesen. Mittlerweile gibt es CM ja auch in jedem gut sortierten Kleidergeschäft (das war vor einigen Jahren noch nicht so). Natürlich hab ich auch Diesel und Herrlicher Jeans und finde z.B. auch welche von H&M ganz gut, aber Cheap Monday ist echt mit die Beste!
Hier geht’s zur Jeans (da ist auch die Frauen Hose!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco