Sonntag, 16. Oktober 2011

Glamour Shopping Week 2011

Wie ich bereits in meinem letzten Post erwähnt hab, war ich gestern mit meiner Nichte und meinem Neffen shoppen.
Ich hab mir bereits am Freitag beim Görtz zwei Paar neue Winterschuhe gekauft. Zum einen Boots von ESPRIT: Chukka Bootie DRYDON. Das sind eher so "Treter" find ich, aber wenn es so richtig kalt ist oder ich draußen unterwegs bin, einen schönen Schneespaziergang mache oder über den Weihnachtsmarkt laufe, hab ich gern Schuhe, die 1. eine nicht ganz dünne Sohle haben, 2. innen schön gefüttert sind und 3. noch Platz für dicke Socken ist. Und diese Schuhe erfüllen alle 3 Punkte, außerdem sind sie zwar jetzt nicht so superstylish, aber manchmal ist es mir dann doch wichtiger keine kalten Füße zu bekommen, als einen Schönheitswettbewerb zu gewinnen. Die Schuhe passen übrigens recht groß aus, normalerweise trag ich eher Größe 37, diese sind 36 und lassen sogar noch Platz für ein zweites Paar Socken.
Das zweite Paar ist von Görtz Shoes. Ich hab total viele Paar anprobiert, die entweder Keilabsatz oder einen dickeren Absatz haben, sodass man bei Schneematsch oder Glatteis nicht sofort Angst haben muss auszurutschen und am Ende haben die hier das Rennen gemacht. Sind mal was anderes und ich find trotz recht dickem Absatz wirken sie auch nicht klobiger als Stiefel mit Keilabsatz. Außerdem find ich das Innenfutter so toll, aber leider sieht man das ja nie.
Dank Glamour Shooping Week Karte hab ich beim Einkauf 20 % gespart, was am Ende stattliche 30 € ausgemacht hat. Juhu!


  Gestern hab ich dann noch eine gerade geschnittene Jeans bei H&M für knapp 40 € gekauft, da ich fast nur Röhrenjeans hab, wollte ich mal eine Jeans, unter der ich auch ab und zu Stiefel tragen kann. Da ich ja die Cord Cheap Monday doch noch nicht gekauft hab, war also noch eine Hose drin. Außerdem 5 Paar Socken von H&M für knapp 8 € - ich hab an der Kasse angestanden und bin der lebende Beweis dafür, dass es funktioniert an der Kasse entlang den Mitnahmeeffekt auszunutzen ;-) Leider gab es hier keine Prozente.

Parfumprobe von Guerlain aus dem Douglas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco