Freitag, 28. Oktober 2011

Glossy Box Oktober

Heute ist nun auch endlich meine Glossy Box Oktober angekommen. Und ich kann gleich sagen, ich bin absolut enttäuscht vom Inhalt und davon wie unterschiedlich die Boxen mal wieder sind. 
Das Einzige Highlight ist vielleicht noch das Haaröl und der Lipgloss ist auch nicht schlecht. Aber von Gesichtscremes bin ich ja nicht so begeistert, ich hab meine Lieblingsgesichtscreme gefunden und will nicht immer wieder was Neues draufschmieren. Und nochmal einzweites Produkt für die Lippen? Und dann die absolute Frechheit: ein Wellness-Getränk??? Das ist eine Beauty-Box!
Ich hab bereits gestern schon gesehen, was so in den anderen Boxen drin war, z.B. ein O.P.I Nagellack oder wenigstens leckerer Tee, von dem man dann ein paar Mal was hat. Und in diesen Boxen war dann z.B. trotzdem das interessante Haar-Öl oder der Gloss drin.

Also wie ihr merkt, ich bin sehr enttäuscht und im Moment überleg ich wirklich die Glossy Box abzubestellen. Mal noch die nächsten zwei Monate abwarten, aber wenn das weiterhin so unfair verteilt wird, find ichs nicht ok.
Wie findet ihr eure Glossy Box? Seid ihr zufrieden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco