Sonntag, 2. Oktober 2011

Einkauf bei dm: Lipgloss von alverde Naturkosmetik, Rougepinsel von ebelin, getrocknete Mango und Cranberries von


Mal wieder Lipgloss von alverde. Vom letzten (weiss ich ja immer noch nicht so richtig was ich von halten soll. Aber diese beiden Farben haben mir direkt richtig gut gefallen. Wieder mal finde ich gut, dass sie für einen Lipgloss nicht so arg klebrig sind – das ist beim Küssen nicht so angenehm finde ich ;-)
Die Farbe Light Rose 25 kann man sehr gut über einem Lippenstift in einer ähnlichen Farbe tragen, für ein glossiges Finish. Ansonsten ist der Gloss relativ farbneutral auf den Lippen, betont höchstens noch ein wenig die eigene Lippenfarbe.
Die Farbe Vintage Red 26 gefällt mir wahnsinnig gut und auch Mr. Mariella hat mir schon ein Kompliment dafür gemacht. Zaubert eine tolle Farbe auf die Lippen mit Wet Look.
Außerdem ein Rougepinsel von ebelin, den ich gut zu handhaben finde und aus der Limited Edition Bohemia von Catrice der Defintion Bronzer .
Und leckere getrocknete Mangostückchen und Cranberries von Seeberger.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco