Donnerstag, 20. Oktober 2011

Alverde LE "Mademoiselle"

Heute war endlich die LE "Mademoiselle" von alverde in den dm-Märkten erhältlich. Ich hab es erst am frühen Nachmittag in einen dm geschafft und war erstmal ganz schön enttäuscht, dass der Ständer schon ziemlich geplündert war.
Wenigstens konnte ich noch das Kompaktpuder im Ton "10 Naturelle" ergattern, da ich sowieso eines benötige. Die Eyleliner und die Lipglosse haben mich nicht umgehauen, da ich mit meinen Eylelinern die ich habe zufrieden bin und die Lipglosse fand ich so nicht so schön. Es war noch ein Tester des Lippenstift in "Nude" da und ich hab mich schon geärgert, weil ich die Farbe sehr schön fand. Dafür hab ich dann von essence und p2 Lippenstifte in den Farben "52 In the Nude" und "012 Kärntnerstraße" gekauft. Der essence-Lippenstift richtig ein bisschen nach Kaugummi, auf den Lippen probiert hab ich sie noch nicht. Er fällt glaub ich sehr dezent auf dem Lippen aus. Bei dem p2 Lippenstift finde ich gut, dass der Deckel theoretisch als Minispiegel beim Auftragen genutzt werden kann.
Außerdem einen Anti-Aging Duo-Highlighter von alverde mit Creme-Highlighter und Schimmer-Puder in einem. Auch das werde ich bald testen und berichten.
Schade, dass ich kein Glück hatte und mehr Produkte aus der LE ergattern konnte. Kurz wollte ich noch zu dem Creme-Parfum greifen, aber irgendwie war ich dann doch sehr enttäuscht, dass alles schon leergeräumt war und der Duft hat mich auch nicht so überzeugt.
Wie ist es bei euch? Hattet ihr mehr Glück oder wolltet ihr überhaupt was aus der LE?

Kompaktpuder von alverde aus der LE, Duo-Highlighter von alverde, p2 und essence Lippenstifte

links p2-Lippenstift, rechts von essence

oben: essence Lippenstift Farbton "In the Nude", unten: p2 Lippenstift Farbton "Kärntnerstraße"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco