Sonntag, 2. Oktober 2011

Catrice Limited Edition Bohemia Definition Bronzer

Beim dm habe ich mir den Definiton Bronzer von Catrice aus der LE Bohemia gekauft (ca. 4 €). Ich bin zwar diesen Sommer nicht wirklich braun geworden, sodass es eigentlich nicht nötig wäre die Bräune so lange wie möglich zu erhalten ;-) Aber ich finde es trotzdem ganz schön damit die Gesichtskonturen zu definieren.
Der Bronzer lässt sich sehr gut auftragen und ich finde das Design der Verpackung auch sehr schön. Dazu hab ich mir dann auch einen neuen Rouge-Pinsel von ebelin gegönnt.
Definition Bronzer von Catrice und Nagellack von Astor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco