Donnerstag, 6. Oktober 2011

Kurztrip: 3 Tage in Hamburg

Ich hab ja jetzt einige Tage nichts von mir hören lassen. Das lag daran, dass ich von Montag bis Mittwoch in Hamburg war. Wir hatten noch einen Gutschein für 2 Übernachtungen in einem Hamburger Hotel, den wir jetzt endlich einlösen wollten und es war einfach toll! Hamburg selbst war sehr entspannt, das einzige Manko war unsere extrem blöde Abfahrtszeit (um 3 Uhr morgens), aber dafür hatten wir den kompletten Montag und dann die Tatsache, dass wir nicht wie ursprünglich geplant um 23 Uhr gestern abend heimgekommen sind, sondern erst 2 Stunden später. Nun ja, jeder weiss ja, wie zuverlässig die Deutsche Bahn ist und das durften wir dann auch wieder hautnah miterleben. Abgesehen davon, dass ich dann sehr spät ins Bett gekommen bin, war ich bis kurz vor 22 Uhr heute bei der Arbeit und leider fehlt mir jetzt einfach die Energie euch direkt ausführlich von Hamburg zu berichten.
Aber das hol ich die nächsten Tage detailliert und mit vielen Fotos nach, versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco