Samstag, 24. September 2011

Douglas Box of Beauty September

Gestern kam endlich meine Douglas Box of Beauty September. Ein paar Bloggerinen haben ja schon berichtet.
Douglas Box of Beauty unpacked - die 2 Produkte lagen schon so in der Schachtel
Also ich bin eigentlich ganz zufrieden damit, vor allem hat Douglas 1 Extra dazu gepackt, anscheinend gab es ziemlich viele Beschwerden weil als Full Size Produkt nur die Manoa-Cristal Quicky Polierfeile dabei war. Über die hab ich ja schon in meinem Glossy Box August Post berichtet.
Ansonsten waren drin:
Anna Sui - Forbidden Affair Edit (4 ml) – die Größe ist schon echt winzig und es hat keinen Sprühkopf was ja nicht so praktisch ist. Aber gut, es ist ein Pröbchen und der Flakon ist echt sehr schön! Der Duft gefällt mir auch. Ab Ende Oktober gibt es das Parfum regulär im Handel.
Lip Smacker (4 g): Bubble Gum, naja, muss man nicht so viel zu sagen, bin ich jetzt nicht so begeistert, der Duft ist schon sehr künstlich.
Venus Glycerin Soap (100 g): nochmal ein Full Size Produkt; für die Gesichts- und Händereinigung. Ich mag eher Flüssigseife, aber schlecht finde ich es nicht. Mal ausprobieren.
Weleda Sanddorn-Handcreme (10 ml): Handcreme kann man nie genug haben und die Größe ist praktisch für unterwegs.
Als Extra gab es noch von Orlane eine belebende Reinigungsemulsion die sehr angenehm riecht.
Douglas Box of Beauty
Anna Sui Parfum
Die neue Douglas Bof of Beauty Oktober ist schon ausverkauft und nächste Woche kommt ja auch schon die neue Glossy Box - juhu!

Kommentare:

  1. hmmm finde die Sachen nicht so prall diesmal :D

    Hast jetzt deine erste Leserin udn ich würde mich freuen, wenn auch du meinen Blog verfolgen würdest :)

    AntwortenLöschen
  2. huhu ! ich bekomm auch bald meine erste glossybox und bin ganz gespannt ! :)

    die douglasbox wollte ich auch bestellen, aber sie ist leider restlos ausverkauft ! schade !

    xoxo

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. also ich hatte sie glaube ich 3 x und jedesmal war ich enttäuscht, sorry, hätte gern was liebes geschrieben, aber Douglas läßt sich echt lumpen und muß sich da auch nicht wundern, daß viele zur Glossybox gehen.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco