Montag, 26. September 2011

Schmuck von six und vom Flohmarkt: Ohrringe Kette und ein Ring

Am Samstag war ich mal wieder in der Stadt shoppen und hab, da ich ja erst bei ASOS so viel bestellt habe, mal nicht so ausschweifend eingekauft. Bei six hab ich aber diese süßen Eiffelturm-Ohrringe für knapp 5 € entdeckt – es gibt grad total viel Eiffelturm-Schmuck – und die süße Kette mit einem Minihandspiegel und einer rosa Schleife für knapp 8 €.
Auf dem Flohmarkt dann noch diesen wunderschönen Ring mit schwarzem Stein in Glitzersteinchen eingefasst: er ist mir sofort ins Auge gefallen und ich hab dann gar nicht mehr um den Preis gefeilscht. Egal, nur den darf ich nicht verlieren, vor ein paar Monaten hab ich schon mal eine zusammenpassende Kette und Ring mit demselben Stein gekauft – den Ring hab ich kurz darauf beim Händewaschen im Kaufhaus liegen lassen. Toll, der „ehrliche Finder“ hat natürlich nicht dran gedacht ihn abzugeben. Blöd gelaufen, aber jetzt pass ich noch besser auf meine Sachen auf, wieder was gelernt.
Kette und Ohrringen von six

Ring vom Flohmarkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco