Montag, 28. Mai 2012

Mein Wochenende in Bildern und OOTD #16

Top: H&M, Rock: American Apparel, Ballerinas: Dior, Schmuck: Accessorize, leaf

Porzellankatze auf dem Dach

ich möchte auch einen Garten, oder wenigstens einen Balkon :-(

vegetarische Pizza beim Geburtstag meiner Schwiegeroma

Lesestoff

mein Mann sammelt Fußballbildchen aus Hanuta-, Kinderriegel- und Duplopackungen: wie war das, ab 7 Jahren wachsen Männer nur noch?

Eure Coco

8 Kommentare:

  1. Ich bin tatsächlich drauf reingefallen und hab erst nicht glauben können, dass die Katze nicht echt ist. *g*
    Die Pizza sieht aber super lecker aus, da bekomm ich glatt Hunger :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, hey, hey, ich sammle die Fußballbildchen auch! ;) Und bin für jeden Stickertausch gern zu haben. Mir fehlt noch "Paule". ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uns fehlen nur noch 16 oder so. Haben super viele doppelt. :)

      Löschen
    2. OMG, ihr seid ja größere Naschkatzen als wir!

      Löschen
  3. Sehr schöne Bilder! Tolles Outfit, die Schuhe sehen wirklich klasse aus ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Hihi Heizi's Kommentar ist ja zu geil :D Die Katze sieht wirklich total echt aus, hab letztens in nem Garten beim Radfahren so ein riesiges Wildschwein gesehen, dass sah auch täuschend echt aus :D

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock sieht toll aus und steht dir auch richtig super! Ja... ich hätte auch gern nen Garten oder Balkon. Würde dann gern viele verschiedene Kräuter anbauen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, ich würde auch so gerne eigene Kräuter anpflanzen!

      Löschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco