Sonntag, 1. Januar 2012

Silvester

Silvester haben Mr. M. und ich ganz spießig zuhause verbracht. Schon allein wegen unseren Katzen, die wir nur ungern alleine zuhause lassen wollen, wenn draußen geballert wird.
Hier ein paar Impressionen:

Neujahrsgruß von meinen Eltern

zum Essen gabs Gazpacho nach einem Rezept aus dem neuen Kochbuch

Gemüse und Ciabatta in Stücke schneiden und anschließend durch den Mixer jagen, bzw. mit dem Pürierstab bearbeiten

mhm, lecker!

noch Nachtisch: Feigen...

Mango

Zucker, Nelken, Zimt und Vanille
alles schön kochen

inspiriert aus dem Kochbuch gab es bei uns abgewandelt Mango-Feigen-Kompott in Gläsern

aromatisierte Butter: mit Petersilie und Chilipulver verfeinert

nach dem Feuerwerk: zwei total erschöpfte...

... Katzen
Viele Rezepte aus dem Kochbuch sind total einfach nachzumachen. Dabei ist mir eingefallen, dass meine Eltern mir auch vor einiger Zeit ein tolles Kochbuch geschenkt haben, aus dem ich auch mal wieder was kochen muss.

Das war unser Silvester, mal schauen was 2012 so alles bringt...

1 Kommentar:

  1. Auf jeden Fall einen Gegenbesuch bei uns :)
    Herr N. und ich sind bereits dabei einen gegeeigneten Termin zu finden :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco