Sonntag, 8. Januar 2012

Supernatural

Heute gibt es wirklich eine Flut von Posts, aber das muss noch sein!
Eine der Lieblingsserien von Mr. M. und mir ist definitiv Supernatural! Er ist auf YouTube auf ein Video mit lustigen Szenen gestossen und ich muss euch hier einfach zwei davon (sorry, nur eines, das andere ging nicht) zeigen. Am witzigsten sind bei den Videos die gewesen aus der Folge, in der Dean so ängstlich ist!!
Wie findet ihr Supernatural?






3 Kommentare:

  1. Ist echt 'ne coole Serie, mag ich! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich guck es mir ab und zu mal gern an, mein Favourite wird die Serie aber nie :P

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Serie so sehr ♥ ♥ ♥ Habe die Staffeln bisher alle verschlungen. Momentan schaue ich die 7. Staffel und bin einfach nur happy.

    lg
    Helen

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco