Freitag, 23. März 2012

Chanel Pearl Drop und Bobbi Brown Make Up

Hier zuerst mal wie gewünscht, ein Tragebild (sorry, meine Nägel sind grad nicht top) von meinem neuen Chanel Nagellack in der Farbe Pearl Drop. Wie gesagt, ich find die Farbe ganz nett, aber sie ist halt nicht so wie der Nagellack den ich eigentlich wollte, echt blöd.
Na ja, wie findet ihrs?


Und dann war ich auf der Suche nach einer neuen Foundation. Ich hab jetzt etwa 1 Jahr eine Foundation von Dior verwendet. Und zwar die Diorskin Nude. Eigentlich war ich damit auch immer zufrieden, aber in letzter Zeit hatte ich irgendwie das Gefühl, dass sie too much ist jetzt wenn es wieder wärmer wird.

Ein kleiner Rundgang durch den Breuninger (dieser Laden, aaah) mit meinem äußerst interessierten Mann im Schlepptau (Ironie) und ich bin nach einem kurzen Zwischenstopp bei Estée Lauder (war ganz ok, aber nicht der Hammer) schließlich bei Bobbi Brown gelandet. Bisher hab ich noch kein Produkt von BB gehabt, aber ein kurzer Pumpstoß aus einem Foundation-Fläschchen und schon wollte ich es direkt mal testen und ließ mich schminken.
Mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden und - yay - ich hab ja einen sehr hellen Hautton, aber selbst Alabaster und Porcelain waren zu hell für mich. Es wurde schließlich Warm Ivory und da ich im Sommer kaum Farbe bekomme (dafür umso mehr Sommersprossen), passt das auch dann noch. Besonders wichtig war mir auch der SPF 15.

Ich musste mich schon erstmal an die neue Foundation gewöhnen, weil sie mir flüssiger als die Dior-Foundation vorkommt. Ich finde sie macht die Haut sehr ebenmäßig, wobei ich grad noch echt viel pflegen muss um die olle Winterhaut loszuwerden.
Aber die Foundation lässt sich gut verteilen und ist mittelstark deckend.


Dazu hab ich dann gleich einen Concealer inklusive Puder gekauft. Ich kauf auch gerade sehr auf meine Hochzeit bezogen ein, da ich mich selber schminke und will, dass alles picobello aussieht und hält.
Nach fast 1 Woche testen kann ich die beiden Produkte nur weiterempfehlen.
Einen Corrector hatte ich beim Schminken im Breuninger auch draufbekommen, aber ich habe jetzt in einem Buch gelesen, dass man stattdessen auch rosafarbenes Cremerouge verwenden kann, das werde ich jetzt erstmal ausprobieren, bevor ich noch einen Corrector kaufe. Außerdem find ich das Ergebnis auch schon mit Concealer zufriedenstellend.


Da ich Breuninger-Kunde bin, gab es sogar noch beim Kauf von zwei Produkten diesen Palette aus Rouge und Lidschatten dazu. Bisher hab ich sie noch nicht ausprobiert, ich versuche auch gerade nicht so viele Produkte neu anzubrechen, bis ich sie nicht wirklich brauche.


Habt ihr Produkte von Bobbi Brown? Seid ihr zufrieden damit?

Eure Coco

1 Kommentar:

  1. Der Lack ist klasse! Daumen hoch!

    Von Bobbi Brown hab ich bisher nichts, aber ich bin gespannt was du dazu schreibst im "Langzeit-Test". Was kostet die Foundation denn?

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da findet grad ein Gewinnspiel statt. :-)

    http://jana-likearainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco