Mittwoch, 14. März 2012

Kleiner Einkauf bei Accessorize

In meinem Kaufrausch letzte Woche war ich auch beim Accessorize - normalerweise nicht so mein Laden um ehrlich zu sein. Dort gibt es zwar schöne Sachen aber dafür sind mir die Preise einfach zu hoch. Gehts euch auch so?

Jedenfalls hab ich mir dann aber Armreifen in gold und silber gekauft, einfach weil ich schon seit Wochen schöne Armreife such.



Außerdem eine pinke Eulenkette und -brosche. Ich fand beide so schön und dann hab ich sie eben beide gekauft. Ihr kennt die Sachen ja schon von hier



Eure Coco

12 Kommentare:

  1. ich kaufe dort gerne ein aber nur während der sale zeit, ansonsten ist es viel zu teuer für modeschmuck!! so folge dir natürlich auch süße! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Laden :)
    Toller Blog :)
    Nun haste ne Leserin mehr!
    Würd mich freuen wenn du bei mir auch vorbei schauen würdest!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommi und ich kann dir echt empfehlen dieses Buch zu kaufen :))
    dein Blog ist echt toll
    vlt hast du ja lust auf gegenseitiges Verfolgen ?

    liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  4. Du sagst es: Schöne Sachen, aber leider teuer...
    Aber manchmal gönnt man sich was :)
    Ich trag übrigens grade Ohrringe von Accessorize, aber die waren ein Geschenk^^

    AntwortenLöschen
  5. These are such gorgeous bangles and very pretty earrings. Love the colours and feathers.

    AntwortenLöschen
  6. Die silbernen Armreifen sind schön !!!

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    Danke danke für deinen Kommentar auf meinem Blog! ♥
    Vielleicht hast du ja Lust nochmal vorbei zuschauen.(:
    Liebe Grüße,
    http://youthofourhumanity.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schöne Sachen! Besonders deine Armreifen sind hübsch! Ich persönlich stehe sehr auf deren Schmuck. Aber die Preise sind wirklich gepfeffert, da hast du leider Recht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. ooooh die Eulen sind ja zuuuuckersüüüüüss ♥

    AntwortenLöschen
  10. Awww die Eulen sind soo süüüüüüüß!

    AntwortenLöschen
  11. hübscher schmuck, gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco