Mittwoch, 1. August 2012

Kurz mal bei H&M reingeschaut

Gestern nach der Arbeit hatte ich noch etwas Zeit bevor ich mich mit meinem Mann getroffen hab und hab mich trotz Ferien (jaja, ich gönns den Schülern ja) in einen der vielen H&Ms in Stuttgart gewagt. Ganz ehrlich, hätte ich jetzt Ferien würde mir was Besseres einfallen als bei dem schönen Wetter im H&M in Schlangen zu stehen, aber gut, in meiner Jugend war das noch anders ;-)

Gekauft hab ich mir eine recht schlichte weiße Bluse (nicht im Bild), denn meistens fehlen mir so Basics zu bunten Hosen oder Röcken, dieses Shirt und Glitzer-Sneaker. Und das in 10 Minuten durchlaufen! Hätte ich mir mehr Zeit genommen, wäre sicher noch mehr in meiner Tüte gelandet. Bei den Accessoires war es mir zu unaufgeräumt, vielleicht beim nächsten Mal.


Wie gehts dem Rest der berufstätigen Bevölkerung denn so in der Ferienzeit? Habt ihr wenigstens Urlaub im August? Ich muss noch bis September warten, aber dann hab ich gute 2 Wochen frei!

Eure Coco

7 Kommentare:

  1. Meist sind so kurze Spontankäufe die Besten. ;) Ich hatte leider schon Urlaub, aber ich gönn's den Schülern natürlich auch dass sie schönes Wetter in den Ferien haben. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon auf Stuttgart - ab Mitte August ist es soweit!

    AntwortenLöschen
  3. Die Glitzer Sneaker gefallen mir richtig gut. Hab letztens ähnliche bei NYer gesehen. Hab sie aber leider nicht mitgenommen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Mit den Sneakers liebäugle ich schon eine ganze Weile im Internet beim H&M Shop.

    AntwortenLöschen
  5. hey tt hab dich jetzt mit einem bild an meiner sidebar verlinkt. der link davor ging einfach nicht größer egal was ich gemacht hab, so hat man das immer übersehen. jetzt hab ich einfach ein bild von dir genommen und eine art header gemacht;)
    lg♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe diese Woche noch frei, dann geht es bei mir aber wieder los :D. Bei H&M shoppe ich auch gerne Online.
    Habe dir eine Award verliehen http://nerus-welt.blogspot.de/2012/08/blogaward-i-love-your-blog-beauty-coral.html :3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :) Ich habe dich getaggt,schau mal vorbei, wenn du Lust hast mitzumachen :)
    http://those-memories-remain.blogspot.de/2012/08/tag-haare.html

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco