Mittwoch, 4. April 2012

Frohe Ostern

Ich wünsche euch allen Frohe Ostern!



Eure Coco

13 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein schönes und gemütliches Osterfest im Kreise deiner Lieben. Genieß die Tage!

    LG Katrin

    P.S. Das Häschen mit den Pünktchen ist ja Süß!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank!

    Ich wünsche dir natürlich auch Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Gesteck!! Frohe Ostern!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!

    Wünsche dir ein super schönes Osterwochenende! :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Bin dir gerade eben gefolgt!
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu

    Ich wünsche dir auch Frohe Ostern :)

    Danke für dein Kompliment zu unserem Header und Hintergrund

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. hey,
    keine Sorge, ich fass es nicht böse auf, wenn jemand mit seiner Meinung recht hat ;) Also ich bin da total bei dir. Ich glaube, dass es an dem tag so extrem war, lag daran, dass die Verkäufer eine Menge neuer Taschen aufgehängt haben, in dem Bereich war es auch am schlimmsten - Plastik kann stinken! Bei mir kommt auch erst alles gewaschen oder desinfiziert an den Körper ;P denn, wie gesagt, noch kann ich irgendwe trotzdem nicht an dem Laden vorbeigehen - jedem das seine ;)
    und mit TKMaxx hast du auch recht, es gibt richtig gute Filialen, wo alles geordnet und schön aussieht und sauber ist, aber ich war auch schon in sehr ramschigen Filialen, da machts dann auch irgendwie keinen spaß, weil man nix findet in dem Chaos.

    Schöne Ostertage :)

    AntwortenLöschen
  8. Süße Deko, wünsche dir auch ganz schöne Ostern <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Ostern. Süßester Osterstrauß den ich dieses Jahr gesehen habe.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Dekoration! Wünsche Dir schöne Ostern!! Ja genau, das ist aus Peter Rabbit! ;-) Einen schönen Tag Dir!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco