Freitag, 3. Februar 2012

Nur noch bis Sonntag: Gewinnspiel

Wer noch nicht teilgenommen hat und gerne was gewinnen möchte! Hier gehts zu meinem Gewinnspiel:

Liebe Grüße von eurer Coco

2 Kommentare:

  1. Hi. Ja dann folgen wir uns gegenseitig. Du hast immer tolle Gewinnspiele anzubieten...das ist super:)

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde es gar nicht so schlimm, über Schwitzen zu reden :) Vielleicht konnte ich ja sogar einigen weiterhelfen, wer weiß ;) Schwitzt du seit der OP gar nicht mehr oder nur noch ein bisschen? Das hätte ich auch machen lassen, wenn es so schlimm bei mir gewesen wäre, aber zum Glück hab ich das mit dem Deo in den Griff bekommen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco