Sonntag, 5. Februar 2012

And the winner is...

Zuerst einmal - ja ich mach es spannend :-) - möchte ich mich bei allen meinen Leserinnen bedanken, die mitgemacht haben! Insgesamt haben 16 Mädchen teilgenommen. Danke auch für eure Verbesserungsvorschläge, ich habs gleich mal umgesetzt. 

Wer diesmal nicht gewonnen hat, bitte nicht enttäuscht sein, aber es war schlicht und ergreifend Losglück. Sobald ich die 100 Leser hab (hoffentlich dauert das nicht mehr lange) wird es wieder ein Gewinnspiel geben, versprochen!

Soooo und jetzt möchte ich euch nicht weiter auf die Folter spannen...


der Lostopf


alles gut schütteln


blind reingefasst

uuuuuund...


die Gewinnerin des Hauptpreises ist...
.
.
.


Ich hoffe du freust dich! Schön, dass der Gewinn in Stuttgart bleibt, haha.
Ich hab dir auch schon eine Mail geschickt :-)


Nun zum 2. Preis.
Die Gewinnerin ist:
.
.
.


Ich hoffe du freust dich auch über den kleineren Preis. Hinterlass mir einfach einen Kommentar mit deiner Mail-Adresse oder direkt deine Adresse, damit ich dir den Preis zuschicken kann. Der Kommentar wird dann natürlich nicht veröffentlich, sondern direkt gelöscht.

Ich werd alle Kommentare löschen, da dort teilweise die Mail-Adressen stehen, ich hoff, das ist auch in eurem Sinne.

Noch einen wunderschönen Sonntag!
Eure Coco

5 Kommentare:

  1. Vielen vielen Dank. OMG! Ich freue mich so sehr. Ich habe noch nie bei einem Gewinnspiel gewonnen. Argh, du hast mein Tag deutlich versüßt. Danke ;*

    Ich schicke dir jetzt hier gleich meine Adresse!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner Blog :)
    Lust auf gegenseitige verfolgung ? :)
    LG, marieke :-*

    mareeey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!

    Hey Coco,
    du hattest ja meinen Blog Traumtänzerin verfolgt. Ich hab die URL geändert und fänds schön, wenn du mal vorbeischaust :) ♥
    Neue URL: Klick

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow, toll. Hab gerade deine Mail gesehen und freue mich sehr. :D Vielen lieben Dank. So kann die neue Woche ja nur gut beginnen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen ;). Bin schon sehr auf das nächste Gewinnspiel gespannt. Noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco