Sonntag, 3. Juni 2012

Immer wieder Sonntags


Gesehen
"Alles was wir geben mussten" mit Keira Knightley und Carey Mulligan
und
"Der Sternwanderer" mit Robert DeNiro, Michelle Pfeiffer, Claire Danes, Sienna Miller ... - ein sehr schön Film wie ich finde

Gelesen
"Der Anschlag" von Stephen King fertig gelesen. Cooles Buch, Bericht folgt, wenn ihr mögt?

Gehört
Getan
kleine Katze geärgert und mit Nerd-Brillenkette fotografiert



Geklickt
hm, öhm, wie immer online Sendungen und Serien, aber da wäre nix Neues dabei, was ich hier nicht schon mal gepostet habe

Geärgert 
Samstags arbeiten, wenn das Wetter schön ist und heute wo es regnet, hab ich frei (naja, trotzdem besser als arbeiten)

Gefreut 
so viele schöne Sachen geshoppt und natürlich über den Tag mit meiner Familie

Gedacht
noch 2 Wochen dann hab ich Urlaub, yay!!!

Gegessen
Cupcakes, nom nom, viel Joghurt mit Obst und eh ganz viel die Woche, hatte riesigen Hunger

Gekauft
haha, einiges, das seht ihr hier


Wie war eure Woche?

Eure Coco

4 Kommentare:

  1. War am Samstag noch in der Nähe deiner Arbeit. Hab mich dann gefragt, ob du vielleicht da bist. Na ja, wollte dich ja auch nicht unbedingt von der Arbeit abhalten. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ah die Katze, wie süß :D

    Liebe Grüße
    Michelle » Cinerious.com

    AntwortenLöschen
  3. Diese Katzen lassen viel über sich ergehen ;) sind aber immer wieder süß diese Schnapschüße :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco