Freitag, 1. Juni 2012

Heute ist Weltkindertag

Heute, am 01. Juni, ist Weltkindertag! 
Deshalb schenkt jedem Kind das ihr seht ein Lächeln :-)

Eure Coco

5 Kommentare:

  1. Ich hab auch was von meiner Mum bekommen hihi in jedem steckt doch noch ein Kind ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Oh wie süß! Deine Mama ist ja ne Liebe!

      Löschen
  2. Ist ja sinnlos, wir sind ja irgendwie alle Kinder^^
    Muss ich dann heute alle Leute anlächeln? ;)

    Na ja wie auch immer, als Erzieherin ist son Tag voll stressig und ich bin froh, dass er rum ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiss was du meinst, auch wenn ich nicht Erzieherin bin.
      Und mit Kind meinte ich halt, sag ich mal U18, wobei ich es auch nett finde, jemand einfach so anzulächeln, auch 60jährige Kinder :-)

      Löschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco