Freitag, 10. Februar 2012

50 Leser DANKE

Fast hätte ich es vergessen, ich Dummie!

VIELEN DANK für die 50 regelmäßigen Leser, 

ihr seid echt toll und ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch - auch von denen, die regelmäßig bei meinem Blog vorbeischauen ohne regelmäßiger Leser zu sein.

In der nächsten Zeit steht bei mir privat sehr viel an, deswegen wundert euch nicht, wenn ihr nur wenig oder mal gar nichts von mir hört. Dafür hab ich dann aber hoffentlich viel zu erzählen!
:-)

Alles Liebe, 
eure 
Coco

7 Kommentare:

  1. Uii.. was hast du denn schönes geplant? Bin ja gar nicht neugierig ;)

    LG, Nini

    VISIT MY LOVELY BLOG – FASHION KIZZ

    AntwortenLöschen
  2. jetzt sinds 51 ;D
    dein blog gefällt mir sehr, und cocos kleine welt ist ein unglaublich süßer name ^^
    verfolgst du mich auch.?
    würde mich sehr freuen:)
    LG cece

    AntwortenLöschen
  3. Alles gute (sagt man das?) Aber dein Blog ist ja auch toll, das hast du verdient ♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Süße ;3. Ich wünsche dir noch ganz ganz viele neue und treue Leser/innen!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Bis zu den 50 ist es bei mir noch ein weiter Weg, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es toll sein muss ;)

    Mir selbst gefällt auch das erste Outfit am besten, einfach weil man es immer und überall tragen kann und trotzdem ist es schick :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco