Donnerstag, 8. Dezember 2011

Pflege für trockene und strapazierte Winterhaut

Jetzt im Winter ist unsere Haut ja besonders gestresst: Heizungsluft drinnen, Kälte draußen. Da kann es schon mal vorkommen, dass die Gesichtshaut Zicken macht. Wer im Winter unter trockenen Stellen besonders im Gesicht leidet, braucht eine spezielle und reichhaltige Pflege. 
Ich mach mir deshalb abends bei Bedarf vor dem Schlafengehen ein wenig Babycreme ins Gesicht, das kann dann über Nacht schön wirken und morgens ist die Gesichtshaut wieder um einiges zarter, find ich. Und für trockene Winterlippen schmier ich mir abends gerne mal dick die Lippen mit Bepanthen ein. Dann sieht der Lippenstift am nächsten Tag gleich viel schöner aus!


1 Kommentar:

  1. Ich liebe Penaten Babycreme!
    Erinnert mich immer an meine Schwester.
    Die riecht da immer noch nach....obwohl sie kein Baby mehr ist :)
    Einfach zum Knuddeln!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco