Samstag, 31. Dezember 2011

Weihnachten 4. und letzter Teil

Bevor heute Abend ins neue Jahr gefeiert wird, möchte ich den letzten Teil meiner "Weihnachtsserie" posten. Die letzten Tage waren wir bei Mr. M.'s Familie in Bayern. Es war entspannend, obwohl wir schon recht viel gemacht und erledigt haben.
Und es gab noch viele schöne Geschenke, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte!


Von meinen Schwiegereltern gab es z.B. :-) ein wunderschönes kleines Täschchen, die perfekte Clutch für abends oder einen Theaterbesuch oder so. Man kann es natürlich auch als Schminktäschchen für unterwegs benutzen, aber ich finde es dafür fast zu schade.



Von meinem Schwager diese süße Katzenteelichtlampe,



von einer Oma diese tollen Ohrringe, sind sie nicht schön?



Von einer Tante und Onkel Badezusatz und ein Armkettchen und natürlich noch ganz viel Naschzeug und ein paar Kuverts ;-)



Mr. M. hat u.a. FIFA 12 für die Wii, ein Parfumset und eine Katzentasse (hihi) bekommen. Irgendwie sind wir die Katzenmenschen geworden, haha.

1 Kommentar:

  1. Will auch :)
    Falls nach einem Besuch meinerseits die Tasche einmal verschwunden sein sollte....ich hab sie :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco